corner left-topcorner right-top
Herzlich willkommen
an der Staatlichen Realschule Burgkunstadt
corner left-bottomcorner right-bottom
  • Home
  • Herbstzeit ist Erntezeit

Aus dem Schulleben

Herbstzeit ist Erntezeit

… von daher war für die Gemüseklasse 6a noch einmal viel zu tun: Die Kartoffeln und der Kürbis sowie die Karotten wurden geerntet und was liegt da nicht näher als eine leckere Gemüsesuppe herzustellen?

… und so geschah es dann auch! Während Frau Salihi mit der Gartentruppe den Rest erntete und es war eine großartige Kürbis- und Kartoffelernte, so dass jeder noch Gemüse mit nach Hause nehmen konnte, bereitete Frau Schnödt mit der Küchentruppe eine leckere Suppe zu, welche dann gemeinsam verspeist wurde.

Nun musste der Acker nur noch durch eine Mulchauflage winterfest gemacht werden .

Heike Schnödt

Kontakt

Staatliche Realschule Burgkunstadt • Kirchleiner Straße 16 • 96224 Burgkunstadt

Telefon: 09572 6097800 • Telefax: 09572 6097815

E-Mail: verwaltung[at]realschule-burgkunstadt.de

Impressum | Datenschutz

 

 

Powered by Warp Theme Framework