corner left-topcorner right-top
Herzlich willkommen
an der Staatlichen Realschule Burgkunstadt
corner left-bottomcorner right-bottom

Aus dem Schulleben

Musical

Das geheimnisvolle Buch

Ein spannendes, rockiges und berührendes Musical aus der Feder der Sängerin und Musikpädagogin Nicola Probst begeisterte die Zuschauer in der gut besuchten Aula. Am Ende des Stückes gab es stehende Ovationen für die Sängerinnen. 

Prolog:

219 v. Chr. wurde Cathrin im alten Athen geboren. Ein junges Mädchen voller Träume und Visionen. Doch das alles war ihr als Mädchen verboten. 2238 Jahre später ist sie weder tot noch lebendig. Verbannt! Sie erklärt den Zuschauern ihr Leid und wechselt in ihren Gefühlen zwischen Zorn und Trauer, Wut und Verzweiflung.

 

Kontakt

Staatliche Realschule Burgkunstadt • Kirchleiner Straße 16 • 96224 Burgkunstadt

Telefon: 09572 6097800 • Telefax: 09572 6097815

E-Mail: verwaltung[at]realschule-burgkunstadt.de

Impressum | Datenschutz

 

 

Powered by Warp Theme Framework